Lieblings-....

- Tier: Hund

- Farbe: Grün

- Band: Die toten Hose,Avril Lavigne,Fall out Boy

- Musikrichtung: (Punk-)Rock, Trance, RnB

- Schulfach: Gesundheit

- Lieder: Runaway (Avril Lavigne), Like the way i do (Melissa Etheridge), Going Blind (Lilyjets), Walking in Memphis (Master Blaster), Umbrella (Rihanna feat. Jay-Z)

- Film: Unsichtbar

- Serie: VL, MH, AWZ, GZSZ

- Schauspieler: Johnny Depp, Bruce Willis,Angelina Joli

- Getränk: Volvic Apfel, Sprite, Apfel-Pfirsich Schorle

- Symbol/Figur: Drache

- Blume: Sonnenblume

Hass-...

- Tier: Spinne

- Farbe: knall pink

- Band: Banaroo, Chips , Tokio Hotel......

- Musikrichtung: Hip Hop

- Schulfach: Mathe

- Lied: Hip Hop Songs

- Film: mit blödem ende^^

- Serie: Hörmal wer da Hämmer..... scheiß amy sitcoms

- Getränk: Karottensaft

 

MORE FACTS 

1. Dein Name?
  Jeannine aba das habta ja inzwischen mitgekriegt!
2. Geschwister?
Stiefgeschwister (3)
3. Geburtsort?
Fulda
4. Was trägst du gerade?
dunkelblaue Jeans und sweatshirtjack......mit sternchen xD
5. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast?
Avril Lavigne - Girlfriend
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern
7. Was liegt direkt neben dir?
mein Handy, Geldbeutel, Kulli
8. Welche Farbe hat dein Computertisch?
helles Holz
9. Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Telefonnummer?
Wen interessiert das? Mit ner halben Nummer könnt ihr eh nichts anfangen!
10. Deine Lieblings-HP:
ööööööhhhhhmmmm…..???? ka....
11. Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvouz?
Auf keinen Fall am Strand....überall hat man den Sand hängen , Lieber auf na Wiese unterm sternenhimmel mit Lagerfeuer
12. Bist du gerade verliebt?
Immer noch^^
13. Was machst du, um seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen?
Lachen oder ganz böse gucken
14. Hattest du schon mal einen Freund?
Was ist das denn für eine Grundschulmädchenfrage?
15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)?
Die verführung einer fremden...... ich bin eingepennt.....tzzzz
16. Dein Lieblingsradiosender?
YouFM
17. Was hast du zuletzt gegessen?
Nudelauflauf
18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
Ich will keine Kreide sein!!! - aber wenn's denn sein müsste: rosa^^
19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?
Magnus, das is doch echt schrecklich!!!
20. Letztes Buch, das du gelesen hast?
Ääääähm..... ich glaub in der schule.und zwar schachnovelle...naja die paar seiten die ich da gelesen hab...
21. Hast du eine Lavalampe?
Hatte ich ma......das sau ding is kaputt
22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?
....Niemand regiert die Welt....welch unrealistische frage. Naja es sollte allen Menschen gut gehn^^......sozial sozial
23. Lieblingsurlaubsland?
Och na ja…würd gern ma nach Canada oder in die USA oder doch lieber Schweden^^
24. Was ist dein Lieblingsspruch?
Phuuuuuuu…da gibt’s soooo viele schöne!
25. Hast du ein Handy?
Nein, wozu? Haha, doch natürlich!!!!
26. Wie ist das Wetter gerade?
Bewölkt aber ab un zu scheint die sonne
27. Was hast du letzte Nacht gemacht?
Meiner Meinung nach geschlafen.....aber wer weiß was ich im schlaf gemacht hab.....
28. Deine Lieblingsblume?
die SONNENBLUME!!!!
29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
mit so na zibbe von irgend na versicherung die ich erfolgreich abgewimmelt hab.
30. Wie ist dein Name rückwärts?
eninneaj
31. Was isst du am liebsten?
Pasta!!!!

32. Was hast du als Computer-Hintergrund?
Mini Cooper S works kit^^....was sonst
33. Was findest du am sexiesten am anderen Geschlecht?
  Das is doch individuell
34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Nee
35. Wie viele Kinder willst du mal haben?
Erst ma keine!!!!
36. Wie viele Jungs / Mädchen?
Nix von beidem
37. Was isst du zum Frühstück?
Brot mit Putenwurst oder Käse, Joghurt
38. Wer sind deine besten Onlinefreunde?
Da gibts en paar.....aba die jetzt alle aufzuzählen
39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie?VL,MH,AWZ,GZSZ

40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
mit meinem Paaappaaa
41. Glaubst du an den Himmel?
den Himmel? Den Himmel als Himmel mit Wolken und Sonne oder als Ort, wo man nach dem Sterben hinkommt?
42. Was ist die beste CD, die du hast?
hmmm.... ich hab nur gute
43. Was ist die peinlichste CD, die du hast?
Die sind schon alle da wo sie hingehören.......im Müll xD
44. Wie heißt Deine Lieblingsband?
Die toten Hosen
45. Wer ist die coolste Person, die du kennst?
ich kenne nur coole Personen!*ggg*
47. Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?
Keine.....die sehn alle scheiße aus
48. Wer ist die bestaussehende berühmte Person?
Christina Aguilera, Johnny depp
49. Glaubst du an Wunder?
Kommt immer auf die Art des Wunders drauf an!
50. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
*zähl* 1,2,3,4,5,6,7 … Sieben!
51. Was ist das schlimmste Gefühl?
Es gibt viele schlimme Gefühle... Angst....Einsamkeit....hmmm kennste das Gefühl du musst kotzen un kannst net.... das nenn ich ma ein schlimmes Gefühl!!!!
52. Was ist das schönste Gefühl?
Liebe
53. Wie müsste dein Traumboy sein/aussehen?
So wie mein Freund, denn er ist mein Traumboy- ääääh- Traummann!
54. Dein Lieblingssport?
Inlineskating (kann man das als Sport bezeichnen?)
5. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: schreien
Schule: hausaufgaben
McDonalds: joah könnt ma au ma wieder hin
Shopping: oh ja!
Musik: mitsingen^^
Winter: Geschenke,Weihnachten
Tag oder Nacht: Sonne, Mond

56. Dein Lieblingszitat?

ähm.....weiß net....hab keins?!
57. Wieviele Leute sind auf deiner Buddy Liste?
Buddy Liste?seeeeeeeeehr viele
58. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?
Boar das weiß ich nemmer....
59. Was ist unter deinem Bett?
Kartons mit alten Zeitschriften
60. Das Coolste, das du gesehen hast?
ich sehe viele coole Dinge! *gg*
61. Hast du schon mal mit einem Jungen in einem Bett geschlafen?
Ja, jede Nacht....
62. Dein Lieblingsschulfach?
Gesundheit........danke
63. Hast du zur Zeit einen Freund?
Ja Mensch!
64. Dein Lieblingstier?
Hundis
65. Deine Lieblingsklamottenmarke?
mal die mal die…Das is nicht von der Marke abhängig!
66. Jungs mit langen oder kurzen Haaren?Kurz!!!!!!!! lang sieht ungepflegt aus!
67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
auf wenigen, sehr wenigen...
68. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
hm?
69. Warst du schon mal im Krankenhaus?
Ähm…so 3 oder 4 ma un bei meiner Geburt
70. Wenn ja, warum?
Azetonomie.....falls das einem was sagt un wegen Madeln un Polüben.....*wenn das so heißt*
71. Dein Lieblingsgetränk?
VOLVIC AAAAAAAAAPPPPPFFFEEEELLL
72. Dein Traumberuf?
Traumberuf ist ebenfalls ein dehnbarer Begriff
73. Von wem hast du die verrückteste Mail bekommen?
So was merk ich mir doch nicht, außerdem... vielleicht bekommm ich ja keine verrückten Mails!
74. Wie spät ist es gerade?
17:19
75. Welchen Star würdest du gerne mal kennen lernen?
Campino
76. Das schönste Wort im Lexikon?
Gibts da au schöne Wörter????
77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?
beides
78. Wenn ja, in welcher Farbe?
schwarzblau, rot, violett, blonde strähnchen
79. Deine meistbesuchte Webseite?
Ebay!!!!!!!!
80. Dein Lieblingsauto?
MINI
81. Wann war dein erster Kuss?
Erster Kuss…Hm… 12, 13?
82. Wie war dein erster Kuss?
Oh…keine Ahnung... Ungewohnt
83. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
Guuuute Frage, mit meinem Leben ja....könnt schlimmer sein^^
84. Dein Lieblingschat?
ich chatte nie, nur ICQ. wenn mir langweilig is dann au ma bei ffh
85. Bevorzugte Haarfarbe?
dunkel
86. Bevorzugte Augenfarbe?
braun,blau
87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?
hab ich was verpasst....?

88. Warum machst du das hier mit?
Ich beantworte nun mal gerne Fragen
89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder aufgetaut zu werden, würdest du es machen?
ich weiß nicht… vielleicht, aber eher nicht!
90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?
Actionserien,Soaps,Comedys.....gute mischung halt
91. Rauchst du?
Nee
92. Nimmst du Drogen?
Drogen sind ein dehnbarer Begriff....aber harte Drogen net^^
93. Wie findest du Talkshows?
Hirnlos...ich könnte mich pausenlos über diese Uschis und Walters aufregen, die sich für sowas hergeben....
94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung?
daran kann ich mich nicht mehr erinnern, muss schon zu lange her sein… *ggg*
95. Wieso trinkst du Alkohol?
selten bei irgendwelchen Partys aber ich vertrag eh nicht viel!
96. Was war dein schönster Traum?
ich hatte schon sehr viele schöne!
97. Wovor hast du am meisten Angst?
Vor vielem^^
98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
meinen Freund, mein Handy und ein Flugzeug zum zurückfliegen
99. Sag etwas zu den Personen denen du das schickst?
Ich schicke es niemandem, ich stelle es auf meine Homepage und den Lesern sage ich: Cool, dass ihr immer noch weiterlest…muss stinklangweilig sein, danke!
100. Wie fandest du diesen Fragebogen?
na ja… zum Teil sehr langweilig und Sinnlos, aber ich antworte trotzdem gerne!