31.5.07....der Piercingtag!

Komischer weise war ich kaum aufgeregt,als ich auf dem Sofa im Piercingstudio saß und wartete. Das machte wahrscheinlich dieser Lufterfrischer.....voll benebelt. Naja dann kam au schon die Nally und brachte mir ne Mundspühlung die ich erst ma ne Minute im Mund behalten sollte. Dann gings au gleich los.....hinten bei Maik bekam ich dann ein ekelhaft nach scheiße und banane schmeckendes Betäubungsspray.....Danach kann ma nemmer richtig reden un denkt ma sabbert alles voll^^.Noch ein paar witzchen über meine undeutliche Aussprache und schon gings los. Meine Zunge wurde nach Adern durchleuchtet.....un da waren viiiiiiieeeelllleee. Hatte glück das ich überhaupt eines gestochen bekam. Dann musste ich die Zunge rausstrecken und Maik hielt sie mit einer Piercing zange fest.....bevor ich überhaupt reagieren konnt war die Nadel au schon durch. Hat bisschen gestochen aba das wars....wie beim impfen ungefähr. Der Stab is so ellen lang ey..... sieht voll komisch aus wenn ichs maul auf mach:D! Nally brachte mir dann noch einen Becher Eiswürfel wo ich mich Maik dann erst ma füttern musste^^. Joah dann war es dann au schon vorbei^^. Jetzt hab ich mir beim Müller erst ma vorrat an Hipp Gläschen un ne Mundspülung besorgt. Dann auf in die erste schlimme Woche

31.5.07 15:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen